Lux Gaming News

Ohhh wir feiern.

von Avijarel

Wir haben Geburtstag und natürlich wie es sein muss haben wir uns was schönes aus gedacht für euch...

Wir haben unsere Eventthornys los geschickt um ihrer Kreativität freien lauf zu lassen.

ARK: Survival Evolved – So backt ihr den Geburtstagskuchen

Anlässlich des Jahrestags von Arkkovia am 5. Juli fordert die Leitung ab jetzt jährliche Arkkovia-Spiele, bei denen von jedem Serverdistrikt ein männlicher sowie ein weibliche Spieler als Tribut in der Arena auf Dodo-Island kämpfen muss.

Der Tribut aus den Server-Distrikten wird von der Arkkovia-Leitung gefordert zur Erinnerung an die schrecklichen Ovis-Tötungen, die zwar beendet worden sind, doch mit den Arkkovi-Spielen wollen wir uns nun jährlich daran erinnern, dass diese nie wieder stattfinden dürfen!

Wir wünschen den Tributen, dass sie die Kraft haben bis ans Äußerste zu gehen um ruhmreich die Arena verlassen zu können. Möge das Glück stets mit euch sein!

 

Arkkovia solange es Spaß macht.

 

Den Tribes der Tributen zahlen wir etwas Silber, das den Verlust des Tribesmitgliedes leichter erträglicher machen soll. Dem Sieger winkt eine höhere Summe Silber und neben Ruhm & Ehre eine Arkkovia-Tasse [eine echte Tasse - so zum Anfassen - in Arkkovia-Blau mit einem von Ebu selbstgestrickten Tassenpullover.

 

Der Eventserver ist ab 17:15 erreichbar. Das Event beginnt um 18 Uhr.

 

Ihr möchtet dies mitverfolgen? Kein Problem.

Übertragen wird dies durch unsere Streamer deren Informationen ihr auf unserer Homepage findet.

Wir würden uns freuen wenn ihr einmal reinschaut.

 

Heute Abend findet zusätzlich ein Hausbesichtigungsstream von Eburnea statt,

wer sich also mal schöne Basen anschauen möchte oder sich mal durch andere inspirieren lassen möchte darf gern vorbei schauen.

Start dazu ist durch die Streamerin selbst festgelegt.

 

 

Viel Spass beim schauen und erleben wünscht euch das Arkkovia Team